Wer prüft, vermehrt das Wissen, wer glaubt, vermehrt den Irrtum.

Lokman

... und wir wollten es wissen.

Bereits seit Januar 2001 fragen wir unsere Kundschaft im Anschluss an jede Reparaturarbeit nach ihrer Meinung.

Denn nur ein zufriedener Kunde erlaubt es uns, ihn über Jahre oder sogar Jahrzehnte handwerklich zu begleiten.

Doch was erwartet ein Auftraggeber eigentlich?

Und was macht einen Kunden zufrieden?

Sicher: Wenn wir das Haus verlassen, soll alles
wieder funktionieren.

Doch ist das schon alles?

Sicherlich nicht.

Damit wir ständig am Puls der Zeit - sprich: am Puls unserer Kunden - bleiben, versenden wir nach jeder fertig gestellten Reparaturarbeit einen Fragebogen.

Hier können die Besteller sich anhand von zehn Kompetenzfeldern konkret mit allen Teilbereichen unseres Leistungsspektrums auseinander setzen.

Und wenn’s einmal nicht so klappt?

Dann helfen Sie uns doch, und sagen uns einfach ‘mal die Meinung.

Unter der Rubrik ”Was können wir besser machen?” können Wünsche und Kritik zu allen Sparten unserer Tätigkeit geäußert werden.

Doch natürlich freuen wir uns auch über ein kleines Lob. Ob wir dies auch verdient haben, entscheiden Sie - als unser Kunde.

Denn nur wer prüft, vermehrt das Wissen ...

zum Seitenanfang